Wer ist Omahilde?

Omahilde ist ein kleines Label für individuelle, selbstgefertigte Unikate. Selbstgefertigt von mir, Kirsten Jentsch, glücklich verheiratet, Mutter von zwei Kindern, gelernte Textil-Wissenschaftlerin ( aber Wissenschaft ist so wenig praktisch…) und leidenschaftliche Näherin seit ca 30 Jahren. Zu überlegen, wie ich etwas genau nach Bedarf nähen kann, ist für mich die schönste Herausforderung und raubt mir auch schon mal eine Nachtruhe ;-). Am liebsten nähe ich nach selbstgemachten Schnitten oder nach den Schnitten und Ebooks von Farbenmix. Die Schnitte sind schön schmal geschnitten und passen damit meinen Kindern ( und allen um mich herum) perfekt.

Warum mein Label Omahilde heißt? Ganz einfach: meine Oma Hilde hat mir mit viel Geduld und unendlich viel vertüddeltem Nähgarn das Nähen beigebracht. Und wenn ich das richtig sehe, hat sie mir auch das Talent und das Auge für alles Textile vererbt. Würde Oma Hilde noch leben, wäre sie mit dem Label Omahilde wohl die stolzeste Oma aller Zeiten; dessen sind wir uns in der Familie alle einig.

In meinem Dawanda-Shop findet Ihr immer wieder neue selbstgefertigte Unikate, die auch individuell angepasst nachgearbeitet werden können ( andere Farbe, Länge, Weite, Motiv…) Einfach über das Kontakformular anfragen; vieles ist möglich.
Natürlich könnt Ihr auch alles, was Ihr auf meiner Homepage seht, nach genäht bekommen. Preise auf Anfrage.

 

20130502_140034

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>